27.09.2021

Neuer Geschäftsführer für GGZ@Work

Mehr als sein halbes Berufsleben engagierte sich Carl Utiger für die Anliegen der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug und prägte die Weiterentwicklung derer Angebote. Als Einmannbetrieb startete er vor gut 26 Jahren mit der GGZ@Work – Jobbörse und legte damit den Grundstein der heutigen GGZ@Work. Im Laufe der Jahre wuchs die Institution stetig um neue Angebote an verschiedenen Standorten und beschäftigt heute fast 50 Mitarbeitende.

Mit Markus Fueter erhält die GGZ@Work im Oktober 2021 einen neuen Geschäftsführer, der bereits seit vielen Jahren in der Arbeitsintegration tätig ist. Der 46-Jährige bringt dank mehrjähriger Leitung von sozialen Einrichtungen der Stadt Zürich und diversen Aus- und Weiterbildungen in der Arbeitsagogik und im NPO Management ideale Voraussetzungen für diese Position mit.

Wir danken Carl Utiger für sein langjähriges Engagement und wünschen Markus Fueter viel Erfolg und Freude bei GGZ@Work.