Arbeit rund um das Schwingfest Zug

 
 

GGZ@Work betrieb während dem Schwingfest auf dem Areal vom Podium einen Verpflegungsstand und nach dem Fest standen Arbeitstrupps bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. 

Grossen Anklang fanden die Souvenirartikel, die GGZ@Work gemeinsam mit der HALLE 44 aus den Werbeplanen des ESAF 2019 produziert. Mehr als 330 Bestellungen trafen ein. Das Nähatelier wurde deshalb kurzerhand zur Textilfabrik umfunktioniert und um eine Zuschneiderei ergänzt. Ein Grossteil der bestellten Produkte wurde bereits genäht. Bis alle Erinnerungsstücke ausgeliefert sind, hat das Textilteam aber noch allerhand zu tun.

 

Jedes Produkt hat das offizielle Logo des ESAF Zug 2019 aufgenäht und ist aufgrund des gewählten Planenausschnitts ein Unikat.

 

Die ESAF Produkte sind im neuen Webshop zu finden.

 
 

 

 
 
 
 

coachen
vermitteln
arbeiten

 
 
 
 

GGZ@Work - Geschäftsstelle

Industriestrasse 22

6300 Zug

Telefon 041 727 61 70

E-Mail work(a)ggz.ch